projekte


Aktuelle Referenzen - kurz notiert

 

Als aktuellste Referenz möchten wir mitteilen, dass wir in der Prinz Eugen Straße 10A, 1040 Wien eine Generalsanierung von rund 2.000m² als Generalunternehmen durchführen. - Bilderfolgen  

 

Wir möchten bekanntgeben, dass wir in der Schaumannstraße 38, 2100 Korneuburg als Installationsunternehmen von einer Wohnhausanlage mit 27 Wohneinheiten beauftragt wurden und dies fertiggestellt wurde.

 

Wir als Firma Reif wurden für die Sanierung von 7 Wohneinheiten in der Neulinggasse 34 - 36 beauftragt und konnten dies zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden durchführen.

 

In der Heinestraße 40, 1020 Wien wurden wir als Generalunternehmen für Dachgeschoßaus- und zubauarbeiten beauftragt.-siehe Bilder.

 

Ebenfalls wurden wir für die Installationsarbeiten des Bauvorhabens Bäuerlegasse 20, 1200 Wien beauftragt.